Kurse für Minikids

Spielen und lernen – sicher im Wasser

Je nach Entwicklungsstand können Kind und Eltern an den Minikids-Kursen teilnehmen. Was passiert im Wasser? Kann ich untergehen? Kann ich wieder auftauchen? Wie fühlt es sich an, Mamas oder Papas Arm zu verlassen?

In den Minikids-Kursen arbeiten wir spielerisch und mit viel Spaß. So werden fast ganz nebenbei Motorik und Sozialverhalten geschult. Die Bewegungs- und Singspiele bereiten die Kinder auf das selbständige Schwimmen ohne Hilfsmittel vor und haben zum Ziel, dass die Kleinen sich im Notfall selbst retten können. In festen Gruppen erleben Kinder und Eltern die Gemeinschaft. So manche Freundschaft ist hier schon entstanden.

  • Eltern-Kind-Kurse
  • spielerische Wassergewöhnung
  • Wassersicherheit erlangen
  • Vorbereitung auf einen Schwimmkurs ohne Eltern
  • durchgängig während der Schulzeit in festen Gruppen

Für Kurs-Interessierte

Für Kurse vormerken Sollten Sie Interesse haben bei freien Terminen von uns darüber informiert zu werden, können sie sich ganz unverbindlich in das zutreffende Interessenten-Formular eintragen.

Kooperationspartner

milo Eltern- und Babykurse ist ein enger Kooperationspartner der Krieler Welle und für "Landkurse" bestens zu empfehlen.